Montag, 14. November 2016

An manchen Tagen gelingt alles, an anderen nichts. Diesmal war leider zweites der Fall.Wie ausgewechselt gegenüber letzter Woche, präsentierten sich die VCD Mädels. Nicht zu spüren von  Kampfgeist und Emotionen.Trotz extremen Reisestrapazen wirkten die Gäste aus Inzing, die am Vortag noch in Melk im Einsatz waren, wacher als die Heimmannschaft.

So ist das Spiel schnell beschrieben. Mit einer sehr konstanten Leistung, konnten die Tirolerinnen die Hausherren in einen 5. Satz zwingen und gewannen diesen und das Spiel verdient mit 3 : 2. Nicht, dass wir keine Chancen hatten das Match zu gewinnen, nein. Nur konnten wir diese nicht nutzen.

Eine glückliche 2 : 1  Satzführung und 22 : 19 Vorsprung reichte an diesem Tag nicht, den Sack zuzumachen. Nun gilt die volle Konzentration auf das nächste schwierige Auswärtswochenende. Einige Dinge müssen nun verändert und vorbereitet werden.

VC Raiffeisen Dornbirn - SU Inzing    2 : 3    ( 18 : 25, 27 : 25, 27 : 25, 23 : 25, 10 : 15 )

Scorer: Reiner 16, Horvath 11, Immler 11, Tuluk 8, Hefel 7, Meier 5, Lerch J. 4, Häfele 2, Sindler 2, Ehrhart 1, Van Gils 1