Am Sonntag (13.01.2019) um 11.00 Uhr beginnt die heiße Phase im Grunddurchgang für unser Bundesligateam.  Nach vielen Auswärtsspielen im alten Jahr folgen nun 3 Heimspiele in der Messehalle. 

Das erste der drei Heimspiele wird gegen unseren Tabellennachbarn ASKÖ Volksbank Purgstall sein. Purgstall liegt momentan mit einem Spiel mehr im Grunddurchgang am 4. Tabellenplatz mit 13 Punkten. Unsere Mädels liegen mit 10 Punkten knapp dahinter auf Tabellenrang 5.

Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, in welchem kein Team als Verlierer vom Platz gehen will.

Unsere Mädels um Kapitänin Veronika Zeferino de Oliveira haben sich in den Weihnachtsferien mit ihrer Trainerin sehr gut mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Trainingsspielen auf die nächsten Spiele vorbereitet. Denn eines ist klar, um den begehrten 4. Tabellenplatz und damit ein Platz im Meister-Playoff zu schaffen, dürfen so gut wie keine Spiele mehr verloren werden.

Heimspiel: 13.01.2019 (ACHTUNG: Sonntag) Messehalle1

VC Raiffeisen Dornbirn-ASKÖ Volksbank Purgstall

Beginn: 11:00 Uhr