Unsere Vroni und ihr Sid sind am 1.9.2019 Eltern eines gesunden Buben geworden.

Lionel Antonio misst stolze 52 cm und ist 3526 g schwer. Allen geht es gut und Vroni freut sich schon, wenn sie wieder ins Bundesligageschehen eingreifen kann. 

Wir wünschen der kleinen Familie eine spannende Kennenlernzeit!

Liebe Eltern, liebe Volleyballbegeisterte

Der Volleyballclub Dornbirn bietet in der 2. Ferienwoche von Montag 15.07 09:00 Uhr bis Donnerstag den 18.07 16:00 Uhr ein Tagescamp in der Landessportschule in Dornbirn für alle Volleyball Begeisterten an.

Auf dem Programm stehen täglich zwei Balltrainings in leistungshomogenen Gruppen, sowie weitere sportliche und andere Aktivitäten. Geleitet werden die Trainings von TrainerInnen des Volleyballclubs Dornbirn.

An einem Halbtag (je nach Witterung) ist ein Ausflug vorgesehen.

Wir freuen uns auf ballbegeisterte Mädchen und Jungs.

Fragen bitte per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Am Sonntag (13.01.2019) um 11.00 Uhr beginnt die heiße Phase im Grunddurchgang für unser Bundesligateam.  Nach vielen Auswärtsspielen im alten Jahr folgen nun 3 Heimspiele in der Messehalle. 

Das erste der drei Heimspiele wird gegen unseren Tabellennachbarn ASKÖ Volksbank Purgstall sein. Purgstall liegt momentan mit einem Spiel mehr im Grunddurchgang am 4. Tabellenplatz mit 13 Punkten. Unsere Mädels liegen mit 10 Punkten knapp dahinter auf Tabellenrang 5.

Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, in welchem kein Team als Verlierer vom Platz gehen will.

Unsere Mädels um Kapitänin Veronika Zeferino de Oliveira haben sich in den Weihnachtsferien mit ihrer Trainerin sehr gut mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Trainingsspielen auf die nächsten Spiele vorbereitet. Denn eines ist klar, um den begehrten 4. Tabellenplatz und damit ein Platz im Meister-Playoff zu schaffen, dürfen so gut wie keine Spiele mehr verloren werden.

Heimspiel: 13.01.2019 (ACHTUNG: Sonntag) Messehalle1

VC Raiffeisen Dornbirn-ASKÖ Volksbank Purgstall

Beginn: 11:00 Uhr

Du hast Lust Volleyball zu spielen?

 Schnuppertrainings für Jungs und Mädels von
 Jahrgang 2005 bis 2009

 Mittwoch 12.9 und Freitag 14.9. jeweils 16.00 

 am Bundesgymnasium Dornbirn

 Treffpunkt vor dem Haupteingang

 Mitzubringen : Sportkleidung und Trinkflasche

 Wir freuen uns auf dich!



Wir möchten euch einen neuen Sponsor vorstellen, der uns in der nächsten Saison unterstützt.
AW Versicherungsmakler ....die unabhängigen Versicherer schauen, dass wir sicher durch die nächste Spielsaison kommen!

Danke für euer Engagement und euer Vertrauen!