20/21. Januar 2018

Am Samstag trafen unsere Mädels auf Tabellennachbar UVV Seekirchen. Letztes Wochenende mussten wir noch eine Niederlage in Seekirchen einstecken. Doch dieses Mal konnten wir unsere Klasse ausspielen. Von Anfang an spielte unsere Team um Kapitänin Lara Hefel konstant und holte Punkt für Punkt. Unsere Mädels waren immer punktemäßig in Front und so war der klare 3:0 Sieg verdient. 

Das Spiel in Sätzen: 25:21/25:15/25:22

Topscorerinnen: Julia Schrott 19, Michaela Jäger 10, Celine Spiegel 8, Klara Summer 6, Lara Hefel 5, Pia Röser 1, Marie Effinger 1


Am Sonntag war die Ausgangslage eine andere. Mank ist momentan auf Meister-Play off Kurs und stärker einzuschätzen. Trotzdem konnten unsere Mädels den ersten Satz, nach harten Kampf, für sich entscheiden.
Danach spielten die Mankerinnen aber konstanter und so ging dieses Match 1:3 verloren.

Das Spiel in Sätzen: 32:30/22:25/20:25/21:25

Topscorerinnen: Julia Schrott 12, Michaela Jäger 11, Lara Hefel 10, Laura Ehrhart 5, Natalie Schrott und Celine Spiegel je 4, Klara Summer 3, Pia Röser und Andrea Jäger je 2, Marie Effinger 1