Mit 3 wichtigen Punkten traten wir gestern den Rückweg ins Ländle an.

Wir starteten mit einer sehr fokussierten Mannschaft. Dies brachte uns im ersten Satz gleich eine 9:2 Führung, was dem Team eine große Sicherheit gab. Entschlossen beendeten wir den Satz zu 13. Diesen Flow nahmen wir mit in den 2ten Satz und gewannen diesen auch ohne größere Schwierigkeiten. Im 3ten Satz ließ unsere Konzentration etwas nach und viele unnötige Fehler und Missverständnisse führten zum Satzverlust. Im 4ten Satz wurden nochmals alle Kräfte mobilisiert um den Sieg nach Dornbirn zu holen.

Aufgrund des Spielverlaufs bekamen heute alle mitgereisten Spielerinnen Einsatzzeit.

SU Hotvolleys YBBS vs. VC Raiffeisen Dornbirn
(13:25; 18:25; 25:17; 22:25)

Scorer:
Schrott 17; De Oliveira + Jäger M. je 14; Kranzlmüller 4; Stockklauser + Jäger A je 3; Röser 1

In der Tabelle liegen wir nun wieder auf Kurs Meister Playoff am 4. Tabellenplatz.