Mittwoch, 09. November 2016

Nach dem tollen Erfolg gegen SU Hotvolleys Ybbs trifft der VC Raiffeisen Dornbirn am Sonntag 13.11. um 16.00 in der Messehalle 1 auf Union Inzing.

Die Tirolerinnen sind das Überraschungsteam der laufenden Saison und haben erst eine Niederlage zu verbuchen. Das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn ist sicher ein Schlüsselspiel um einen der Top 4 Plätze. Mit einem Sieg könnten wir uns einen kleinen Polster erarbeiten. In der Vergangenheit hatten wir schon öfter Probleme gegen die mit viel Risiko spielenden Inzingerinnen. Wir müssen sehr konzentriert und geduldig agieren und unsere Möglichkeiten versuchen nutzen. Die Gäste spielen am Vortag noch ein Meisterschaftsspiel in Melk. Wie sie mit den Reisestrapazen umgehen können, werden wir sehen.

Wir hoffen wieder auf die Unterstützung des fantastischen Publikums. Kommt und unterstützt uns.