Das erhoffte Geburtstagsgeschenk für Elena wurde Wirklichkeit.

Lange mussten wir auf einen Sieg warten. Doch am Sonntag sollte sich das Blatt wenden. Das Team agierte beim Spiel gegen die Tabellen Vierten den TV Oberndorf sehr konzentriert und machte kaum Fehler. Annahme, Angriff und Service waren sehr gut und so schafften wir einen 3:1 Erfolg! Lediglich in Satz 2 war das Spiel der Gegner konstanter und wurde deshalb verloren.

Dieser Sieg war für die Moral und den weiteren Verlauf der Meisterschaft von großer Bedeutung. 

Spielergebnis VC Raiffeisen Dornbirn-TV Oberndorf 3:1 (25:17/22:25/25:19/26:24)

Scorerinnen: Lina Hinteregger und Ariola Qehaja je 13, Lara Hefel 10, Eva Stockklauser 8, Mira Fiel 7, Müjde Kücükogul 6, Rebecca Tribus 4, Sarah Hinteregger 2

Am Sonntag folgt das nächste Heimspiel unserer Bundesliga. Hier treffen wir auf die Tabellendritten die SG Hotvolleys Ybbs/Nibelungengau.

Spielbeginn ist schon um 12.00 Uhr!!!

Wir freuen uns wieder über viele Zuschauer, die das Team zum Sieg pushen!!!