Die Lockerungen der Regierung ab Mittwoch ermöglicht uns auch einen eingeschränkten Beachvolleyballbetrieb im Hobbybereich zu beginnen!

Wir haben am Dienstag und Donnerstag jeweils ab 19 Uhr einen Beachplatz in der Birkenwiese.

Im Moment dürfen dort bis zu 10 Erwachsene und 10 Kinder spielen. Sollten wir mehr sein, fangen die ganze Covidsonderregelungen an (negative Tests, Contacttracing usw.) und das ersparen wir uns im Moment.

Da wir überhaupt nicht einschätzen können, wie viele kommen werden, bitten Stefan am Dienstag und Biggi am Donnerstag um Anmeldung. Natürlich kann man auch spontan vorbeikommen, es könnten dann aber sein, dass ein Mitspielen nicht möglich ist, wenn schon 10 Leute anwesend sind.

Generell ist beim Beachvolleyball freies Spielen und kein Training geplant. Der Platz steht euch grundsätzlich zum Spielen zur Verfügung, auch wenn Stefan oder Biggi mal nicht da sein sollten. Bitte haltet euch dort aber im Interesse aller an die Coronaregeln (nicht mehr wie 10 Personen siehe oben).

Wir freuen uns, dass solche Dinge wieder möglich sind!

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!🌞