Die Ladies konnten sich in einem spannenden Finalspiel gegen den VBC Höchst 3:0 durchsetzen und gewannen zum zweiten Mal den Vorarlberger Cup.

Die Ladies des VC Raiffeisen Dornbirn fixieren bereits zum sechsten Mal den Landesmeistertitel. Es konnten alle 15 Spiele gewonnen werden, lediglich ein Punkt wurde abgegeben.

 

Am 15. und 16. September fand das alljährliche Vorbereitungsturnier in Radolfzell statt. Neben zwei Mannschaften aus der Verbandsliga waren auch drei Teams aus der Oberliga mit dabei. 4 Spiele konnten die Ladies an diesem Wochenende klar für sich entscheiden. Dem stark spielenden Team aus Konstanz musste man sich allerdings geschlagen geben.

 

1. Reihe: Vanessa Kranzlmüller, Andrea Jäger, Marie Wessel, Daphne Kofler, Sabine Tröstl

2. Reihe: Natalie Hämmerle, Michaela Jäger, Julia Fussenegger, Mariolein Blok, Julia Schrott, Monika Breier, Teresa Schneier

 

Training:

Montag, MS Baumgarten, 19:00-21:00 Uhr

Donnerstag, Messehalle, 19:00 - 21:00 Uhr

 

Unsere Ladies dürfen sich über den Landesmeistertitel 2018 freuen und gewannen zum ersten Mal auch den VVV Cup.