Gestern Samstag spielte unser Damenbundesligateam  zum Auftakt des Grunddurchganges in der 2.Liga auswärts gegen den UVV Seekirchen.
Voll motiviert und heiß das erste Match zu gewinnen reiste unsere Mannschaft ins Salzburger Land.

Leider gingen wir nicht mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause, aber immerhin konnten wir 1 Punkt ergattern.

Das Ergebnis ist aber alles andere als niederschmetternd. Beide Teams zeigten hochklassiges Volleyball. Es waren lange Ballwechsel zu sehen, viele powervolle Angriffe und sehr gute Verteidigungen. UVV Seekirchen und die die Mädels des VC Raiffeisen Dornbirn boten dem Publikum einiges.

Wir sind extrem stolz auf unsere Youngsters, die heute eine super Leistung präsentiert haben.

UVV Seekirchen - VC Raiffeisen Dornbirn: 3:2
(25:18; 19:25; 20:25; 25:21; 15:13)

Scorer:
Schrott Julia 23, De Oliveira Veronika 22, Qehaja Ariola 8, Stockklauser Eva 5, Fiel Mira 3, Jäger Andrea und Röser Pia  je 1

Mit einem Spiel weniger liegen wir nun am 6. Tabellenplatz.

 Das nächste Spiel im Grunddurchgang findet zuhause am Samstag, den 20.10.2018 um 18.00 Uhr statt.