Wie erwartet war das gestrige Spiel ( 15.12.2018 ) ohne unsere Kapitänin Veronika de Oliveira gegen den Tabellenführer den UVV Seekirchen kein leichtes. So erwischten wir einen schlechten Start und verloren den ersten Satz klar. Im zweiten Satz sah es dann aus, dass wir auch gegen den Tabellenführer eine Chance hätten. Doch einige Fehler kosteten uns auch diesen Satz. Der dritte Satz begann wie der erste. Auch wenn wir uns gegen die drohende Niederlage stemmten, hatten wir schlussendlich das Nachsehen und konnten keinen Punkt aus der Begegnung gegen eine motivierte und kaum Fehler machende Mannschaft aus Seekirchen holen.

Es wartet noch sehr viel Arbeit auf uns.

Ergebnis VC Raiffeisen Dornbirn-UVV Seekirchen 
0:3 (9:25/22:25/14:25)

Scorerliste: Julia Schrott 10, Michaela Jäger 6, Ariola Qehaja und Emilia Sammer je 2, Müjde Kücükogul, Andrea Jäger, Eva Stockklauser, Mira Fiel und Pia Röser je 1

In der Tabelle rutschten wir auf den 5.Platz.

Nächsten Samstag erwartet uns noch das letzte Spiel im Jahr 2018. Auswärts treten wir gegen das Team des TI Tantum volley an.