Das Wetter passt zum Ergebnis des heutigen wichtigen Spiels unserer Mädels.

Nach einem tollen Beginn mit kaum Fehlern sah es nach einem möglichen Sieg aus. Doch dem war nicht so. Die jungen Purgstallerinnen kamen immer besser ins Spiel und standen immer am richtigen Platz. Trotz guter Angriffspunkte, Annahmen und Verteidigungen im ersten und dritten Satz blieb kein Satzgewinn für uns. Im zweiten Satz hinkten wir immer nach und konnten auch diesen nicht gewinnen. 

So gab es für uns nichts zu holen und wir verloren das Spiel 0:3 gegen den ASKÖ Volksbank Purgstall.

Ergebnis: VC Raiffeisen Dornbirn - ASKÖ Volksbank Purgstall 0:3

Scorer: Julia Schrott 17, Veronika Zeferino de Oliveira 11, Michaela Jäger 10, Emilia Sammer 2 und Pauline Thaler 1

In der Tabelle rutschen wir dadurch auch nach hinten und der begehrte 4. Tabellenplatz zum Meister Playoff in weite Ferne.