Am Samstag gegen Bisamberg machte sich die lange Autofahrt noch bemerkbar. Die Mädels aus Bisamberg spielten souverän. Jedoch machten wir es ihnen nicht einfach. Vor allem durch unser starkes Service. Auch unser Annahmeriegel funktionierte einwandfrei. Trotzdem mussten wir uns 3:0 geschlagen geben.

Am Sonntag gegen die Erzbergmadeln zeigten wir dem Publikum einen spannenden 5-Satz-Krimi mit dem besseren Ende für uns. Trotz Verstärkung durch drei 1. Bundesligamädels bei Eisenerz konnten wir die Eisenerzerinnen besiegen.

Mit zwei guten Spielen in den Beinen ging es zurück ins Ländle.

Diese Woche heißt es regenerieren und uns für das Spiel am Samstag in Linz zu fokussieren.

Eines ist klar, wir sind hungrig auf mehr! Die Mädels aus Linz können sich warm anziehen, denn wir wollen mit 3 Punkten zurück ins Ländle fahren!

Drückt uns die Daumen!