Am letzten Samstag fuhr das junge Bundesligateam nach Linz mit dem Ziel 3 Punkte nachhause mitzubringen.

Der Plan ging vollends auf. Mit einem konzentrierten Spiel setzte man den Gegner unter Druck und so konnte die ersten 2 Sätze gewonnen werden. Im 3. Satz schlichen sich wieder mal einige Fehler ein und so verlor man diesen. Doch nach der Satzpause schafften Ariola und Co. eine erneuten Satzgewinn und den Sieg gegen die Linzer Mädels.

Spielergebnis: ASKÖ Linz/Steg 2-VC Raiffeisen Dornbirn 1:3 (20:25/24:26/25:19/20.25)

Am Samstag findet das letzte Spiel im Jahr 2019 für unser Team zuhause in der Messehalle statt. Noch einmal heißt es sich zu konzentrieren und 3 Punkte auch zuhause zu ergattern, um den siebten Tabellenplatz abzusichern.

Spielbeginn ist um 16.00 Uhr in der Messehalle 1

Unser Gegner ist das Team aus Purgstall. Es wird nicht leicht, aber mit der Unterstützung von vielen Fans ist alles möglich.