Das erste Spiel im neuen Jahr war von Spannung kaum zu überbieten. Trotz später Beginnzeit (20.30 Uhr) in Inzing starteten unsere Mädels mit voller Konzentration, tollem Angriffs- und Verteidigungsspiel. Dies zeigte sich auch im klaren 1. Satzgewinn. Doch im zweiten Satz schlichen sich immer wieder Fehler ein und so ging dieser knapp verloren. Im dritten Satz konnten sich weder die Inzinger Mädels noch unsere einen Punktevorsprung erspielen. Doch mit tollen Services gegen Schluss konnten Ariola und Co diesen Satz für sich entscheiden. Leider wurde der 4. Satz wieder verloren und im Entscheidungssatz war das Glück nicht auf unserer Seite und wir mussten das Feld als Verlierer räumen.

Aber einen Punkt vom Tabellenvierten nach Hause zu entführen ist ein guter Einstieg in das neue Jahr.

Endstand: Union Inzing-VC Raiffeisen Dornbirn 3:2 (16:25/25:21/25:27/25:17/15:13)

Scorerinnen: Ariola Qehaja 18, Veronika de Oliveira 15, Müjde Kücükogul 11, Sarah Spiegel 9, Lara Hefel 6, Isabell Baumann 5, Pia Röser 4, Rebecca Tribus 1

Am Samstag 25.1.2020 um 15:00 findet unser erstes Heimspiel im Jahr 2020 in der Messehalle statt.

Unser Team freut sich, wenn viele begeisterte Zuschauer zum Spiel gegen den Tabellenletzten aus Perg kommen!!!