Im vorletzten Spiel des Grunddurchgangs in der 2. Bundesliga erwartete unser Bundesligateam auswärts eine spannende Begegnung gegen die auf dem 5. Tabellenplatz liegenden Ybbserinnen.

Aber Elena hat die Mädchen super vorbereitet und so gelang auf Anhieb der Gewinn der ersten zwei Sätze. Unsere Mädels bewiesen hier sogar extreme Nervenstärke. als beim Stand von 24:21 für Ybbs und eigenem Service der Satz noch gewonnen werden konnte. Im dritten Satz sorgte der Ausfall von Vroni für Unsicherheit und zum Satzverlust. Aber im vierten Satz zeigten unsere Mädels was in ihnen steckt. Eine tolle Serviceserie von Emilia besiegelte den Satzgewinn und den verdienten Sieg.

Wir stehen somit vor dem letzten Spiel im Grunddurchgang mit 23 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

Ergebnis: SG  Hotvolleys Ybbs/Nibelungengau-VC Raiffeisen Dornbirn 1:3 (22:25/24:26/25:20/17:25)

Scorerinnen: Ariola Qehaja 19, Lara Hefel, 13, Veronika de Oliveira 12, Emilia Sammer 8, Pia Röser 6, Isabel Baumann und Sarah Spiegel je 4, Lina Hinteregger 3, Rebecca Tribus 1

Am Samstag starten alle Spiele des Grunddurchgangs um 16.00 Uhr. 

Hier erwartet uns ein schwieriges Spiel gegen die Tabellenzweiten UVV Seekirchen. 

ACHTUNG:  Unser Team spielt ausnahmsweise in Wolfurt!

Wir freuen uns über viele begeisterte Fans!!!!!!