Donnerstag, 06.04.2017

Nachdem TI-apogrossergott- Volley/2 am vergangenen Wochenende Punkte lassen musste, gibt es nun am Samstag 13.30 in der USI-Halle ein Entscheidungsspiel um Platz 1.

Die Tirolerinnen haben zwar noch ein Spiel ausständig, doch auch bei einem vollen Erfolg sind sie maximal 2 Punkte voraus. Das bedeutet, wenn wir 3:0 oder 3:1 gewinnen könnten, würden wir den Frühjahrsdurchgang als Sieger beenden. In allen bisherigen Begegnungen konnte die Auswärtsmannschaft 3 : 1 gewinnen. Nach dem Gesetz der Serie, würde es ja gut ausschauen. Allerdings muss erst jedes Spiel gespielt werden.

Bei uns fehlen an diesem Wochenende leider 5 Spielerinnen. Doch auch die 10 verbleibenden bringen gute Qualität ins Spiel. Wir werden natürlich alles versuchen, der tollen Saison noch ein Krönchen aufzusetzen.